Joalis - Entgiftung nach Dr. Jonas

Ing. Vladimír Jelínek

Ing. Vladimír Jelínek

Ing. Vladimír Jelínek

Ing. Vladimír Jelínek, Mitinhaber und Geschäftsführer der Gesellschaft Joalis s. r. o.

Ing. Vladimír Jelínek ist Ko-Autor, Seminarleiter und begeisterter Propagator der Methode der gesteuerten und kontrollierten inneren Reinigung des Organismus (KIR). Neben seiner Veröffentlichungs-, Vortrags- und organisatorischen Tätigkeit arbeitet er bereits seit mehreren Jahren als Entgiftungsberater.

v.jelinek@joalis.cz

Das Schicksal hat Vladimír Jelínek auf Umwegen zur Naturmedizin gebracht: zunächst studierte er am Konservatorium Klarinette und Saxophon sowie Mikroelektronik an der Technischen Universität. Er spezialisierte sich auf die computergestützte Analyse der menschlichen Sprache mittels Holographie und Spektralanalyse von Informationen. 

Im Rahmen seiner Forschungsaktivitäten widmet er sich vor allem der Frage toxischer Metalle und radioaktiver Stoffe und ihrer Auswirkungen auf chronische Gesundheitsprobleme, der Genom-Problematik in Bezug auf die Therapie der Detoxikation sowie der Erforschung des Zusammenhangs zwischen Emotionen, gesundheitlichen Problemen und der Detoxikation. Zu den großen Vorteilen von Vladimír Jelínek gehören Kenntnisse in verschiedenen Forschungsdisziplinen (Medizin, Mikroelektronik, Programmierung, Wellen-Theorie, Musiktheorie, Quantenphysik, Philosophie, Religion …). Es befasst sich mit der theoretischen Erklärung der Grundlagen der Informationsmedizin und der Homöopathie und scheut auch vor nicht-traditionellen Anwendungen der inneren Reinigung des menschlichen Körpers zurück.

Ing. Jelínek ist erfolgreicher Autor der Publikationen "Abeceda detoxikace" (Das ABC der Entgiftung)  und "Detoxikace lidské mysli" (Detoxikation des menschlichen Gemüts). In den letzten Jahren hat er zahlreiche Artikel in den Fachzeitschriften Meduňka, Regena und anderen veröffentlicht, regelmäßig schreibt er für das Bulletin der Informations- und der ganzheitlichen Medizin Joalis info.

Derzeit widmet er sich neben seiner Forschung hauptsächlich der Verlags- und Vortragstätigkeit und begleitet Schulungen in der Methode der gesteuerten und kontrollierten inneren Reinigung (KIR). Gleichzeitig arbeitet er als Entgiftungsberater, um die Theorie der Entgiftung und die holonome Theorie komplex mit der Praxis zu verbinden.

Artikel bewerten

Sie sind zum ersten Mal hier?

Um die Methode der gesteuerten und kontrollierten Reinigung kennenzulernen, empfehlen wir den Menüpunkt "Methode".

Mehr…

Info