Joalis - Entgiftung nach Dr. Jonas

Übersicht von akkreditierten Zentren Zentrumname und -adresse

Zurück zur Übersicht

Markowitsch Victoria

Markowitsch Victoria

  • Am Neuriss 5
  • Au am Leithaberge
  • 2451

Beschreibung

Mit voller Begeisterung habe ich nach meiner eigenen  Erfahrung mit der Kinesiologie selbst vor 3 Jahren mit der Ausbildung zur diplomierten Kinesiologin im Team 13 in Wien begonnen. Es folgten viele unterschiedliche Ausbildungen und auch mein Abschluss in der Wiener Kinesiologenschule. Zwischen den umfangreichen Ausbildungen fasziniert mich am allermeisten, dass Arbeiten mit dem Dunkelfeldmikroskop in Verbindung mit der Joalis Entgiftung. Den für mich ist es wichtig, dass das Zusammenwirken von Körper, Geist und Seele im Einklang ist. 

Sie sind zum ersten Mal hier?

Um die Methode der gesteuerten und kontrollierten Reinigung kennenzulernen, empfehlen wir den Menüpunkt "Methode".

Mehr…

Info